Web Self Service

Self Service im Web wird erfolgsentscheidend!

In den nächsten Jahren werden laut Gartner bei den meisten Großunternehmen 50 Prozent der Kundenanfragen über sogenannte „Virtuelle Assistenten“ abgewickelt.

Wichtig aus unserer Sicht ist es, im richtigen Moment Ihren Kunden und Interessenten die passende Option anzubieten, sei es ein Virtueller Chat, ein Voucher mit Kontaktformular, eine Möglichkeit einen Rückruf zu vereinbaren, einen Live Chat usw.

Customer Self Service führt dann zu mehr Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz, wenn er dem richtigen Nutzer zur richtigen Zeit angeboten wird.

Dazu ist es notwendig, mit Nutzer-Scoring und Profiling zu arbeiten und den gesamten Prozess der Customer Journey mit Business Rules zu hinterlegen.

Ein automatisierter, virtueller Chat agiert dabei auf natürlich sprachliche Weise, greift auf Wissensdatenbanken und personalisierte Kundeninformationen aus CRM Systemen zu und ruft relevante Website Inhalte kontextspezifisch für Ihre Kunden ab.

v_person

Ihre Vorteile unserer Lösung:

  • Real-time Scoring & Profiling in Kombination mit hinterlegten Business Rules ermöglichen die passende Aktion zum richtigen Zeitpunkt
  • Die Lösung ermöglicht eine nahtlose Weitergabe des Virtuellen Chat an weitere Service Kanäle
  • Live Agenten werden durch ein integriertes Wissensmanagement sinnvoll unterstützt
  • Das Anrufvolumen und die Kosten von Standardanfragen sinken bei gleichzeitiger Erhöhung Ihres Service Levels

download

adword_contact2

Anfrage zu Web Self Service

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Position (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Der Nutzung meiner Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung stimme ich hiermit zu.


Patricia Seybold Group, 2012“Creative Virtual ist ein Pionier bei den virtuellen Assistenten und baut die Präsenz im Kundendienst-Bereich weiter aus. Die Wissenmanagement-Technologie von

V-Portal hebt sich in der Branche signifikant ab und wird die Kundenerwartungen übertreffen.”

Mitch Kramer, Senior Analyst

podfeatures_webself
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!