Höher, schneller, weiter… oder auf Wolke 7 in die Zukunft

Unsere Virtuelle Call Centerlösung aus der Cloud hilft Ihnen, wertvolle Chancen über die Möglichkeiten stationärer Call Center hinaus zu nutzen!
Im Vergleich zu lokal installierten Call Center Lösungen hat das virtuelle Modell den Vorteil, schneller zu skalieren, nach oben wie auch nach unten, unkompliziert neue Standorte bzw. Partner anzubinden und zu steuern, IT Ressourcen zu schonen, Neues auszuprobieren ohne Risiken.
Und natürlich höchste Daten- und Betriebssicherheit für Ihre Kundenkommunikation zu garantieren.

Und auch beim Einsatzminimum zeigen sich die Vorteile des virtuellen Call Centers in gleicher Weise.
Denn warum sollte ein kleines Team weniger Qualität und Flexibilität benötigen?

Das Call Center aus der Cloud wird mit sogedes zur Contact Center Management Lösung.

Mehr Wirtschaftlichkeit aus der Cloud

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  • Die Technologie passt sich an Ihre vorhandenen Service Prozesse an – und nicht umgekehrt
  • Kontakt Kanäle können schnell und unkompliziert hinzugefĂĽgt werden
  • Die Lösung ist intuitiv und lässt gleichzeitig Komplexität und Detailtiefe zu
  • Die Steuerung erfolgt durch ein zentrales Management und Routing aller Kommunikationskanäle die Sie benötigen.
  • Sie haben die Freiheit unterschiedlicher Nutzungsmodelle und Bezahlmodelle
  • Die umfassende und persönliche Betreuung durch das sogedes Experten Team in Technologie, Prozessen und Anforderungen bieten wir europaweit in vielen Sprachen, auch rund um die Uhr.
Call Center Lösung aus der Cloud

Multi Channel Customer Interaction aus der Cloud

  • Inbound ACD & Outbound Dialer
  • Unified Desktop
  • Social Media Interaktion
  • Multi-Site Contact Center Management
  • Automatisches Anwählen mit Manual, Preview, Progressiv und Predictive Dialing, Media Blending fĂĽr Inbound / Outbound / Email / Fax / SMS / Chat / IVR
  • Gesprächsqualifizierung und Steuerung ĂĽber Sprachcomputer im Inbound und Outbound Betrieb mit Interactive Voice Response CTI
  • Effiziente Verbindung der Telekommunikationstechnologie mit der Kundendatenbank während eines Anrufs bzw. Kontakt Skripter + Workflowgenerator
  • Web basierter Applikationsgenerator
  • Ausgezeichnetes Produktivitätsreporting
  • Echtzeit Reporting & Steuerung, Gesprächsaufzeichnung und Silent- Monitoring
Call Center Lösung aus der Cloud

In der sogedes Cloud ist Flexibilität der Standard, sodass Sie auch bei neuen Herausforderungen, immer eine Lösung von uns erwarten dürfen, die zu Ihnen passt.

Offene und gut dokumentierte Schnittstellen sowie eine moderne Lösungsarchitektur sind dabei die Grundlage. Exzellenten Service und hohe Fachkompetenz dürfen Sie von uns erwarten.

 

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

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