Prozessoptimierung am Desktop

Unified Desktop ist ein technisches Konzept zur Zentralisierung aller kommunikationsrelevanten Inhalte auf dem Agentenbildschirm und der weitgehenden Prozessautomatisierung aller Standardvorgänge in der Kundenkommunikation zwischen Service Mitarbeiter und Kunde.

Effizienzsteigerungen von bis zu 50% im Rahmen der fallabschließenden Bearbeitung von Kundenanfragen, deutliche Steigerung der Datenqualität und minimierte Fehlerquoten, bessere und einfachere Kundenkommunikation sind das Ergebnis dieser tatsächlich bahnbrechenden Technologie.

Unabh√§ngig von der Anzahl der Vorg√§nge im Serviceprozess¬†oder¬†der vom Mitarbeiter¬†ben√∂tigten Applikationen ist das sogedes „Contextor Unified Desktop“ System in alle¬†bestehenden Systeme ohne Beteiligung der IT Abteilung innerhalb k√ľrzester Zeit integrierbar.

UNIFIED DESKTOP UND PROZESSAUTOMATISIERUNG

  • Zwischen 20 und 50% Effizienzsteigerung im Bereich der Kontaktbearbeitung garantiert
  • Zentralisierung und kontextbezogene Darstellung aller notwenigen Informationen in einer Desktop Ansicht
  • Keine aufwendigen Integrationen von ERP, CRM oder anderen Informationssystemen notwendig
  • Return on Invest in 3-6 Monaten
  • Automatisierung und Kontrolle aller Standard Vorg√§nge wie z.B. Verifizierung, Datenabgleich, Kontenabfragen, Bestandkontrolle, Bestellvorg√§nge, Daten√ľbertrag, Anlegen, Pr√ľfen oder L√∂schen von Daten in verschiedenen Back End Applikationen uvm.
  • Sie haben die Freiheit unterschiedlicher Nutzungsmodelle, wie On Premise oder¬†Cloud

UNIFIED DESKTOP UND PROZESSAUTOMATISIERUNG

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter durch Prozessautomatisierung
  • Applikations√ľbergreifend
  • Unified Desktop
  • Qualit√§tssicherung durch Standardisierung
  • Zentralisierung und kontextorientierte Anzeige aller kommunikationsrelevanten Informationen
  • Steuerung, Pr√ľfung und Unterst√ľtzung des Kommunikationsprozesses zur Qualit√§tssteigerung und Fehlerreduzierung

 

UNIFIED DESKTOP UND PROZESSAUTOMATISIERUNG

Die Komplexit√§t in der Kundenbetreuung steigt durch zus√§tzliche Kommunikationswege, vielf√§ltige Verwaltungssysteme, sich √ľberschneidende¬†Prozesse.¬†Die Konzentration auf das Anliegen des Kunden¬†f√§llt hierbei h√§ufig unter den Tisch. Langwierige Abfragen, versteckte Informationen und komplexe Vorg√§nge belasten Mitarbeiter und Kostenstrukturen.

„sogedes Contextor“ ist das¬†Werkzeug zur Wiederherstellung der EINFACHHEIT und Leichtigkeit in der Kundenkommunikation.

Durch seine intelligente Struktur ben√∂tigt „sogedes Contextor“ keine langwierigen und teuren Integrationen in Ihre Systemlandschaft und kann tats√§chlich alle Ihre Prozesse und Abl√§ufe abbilden und automatisieren, wo es notwendig ist.