Wer sagt Was und Wo im Netz über Sie? Und wie spreche ich mit wem wann?

Die Antwort liegt in einer zentralen Plattform, die alle relevanten Netzwerke, Plattformen, Blogs usw. überwacht, die Ergebnisse real-time visuell übersichtlich darstellt und Ihnen ermöglicht, mit den richtigen und wichtigen Usern zu kommunizieren.

Die Lösung verfolgt alle relevanten Posts und Konversationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Services, Ihren Wettbewerber bzw. Ihre Branche in über 160 Sprachen und allen Ländern dieser Welt.

Die „Social Inbox“ macht es einfach, Gespräche in sozialen Medien zu führen und bietet alles, was Sie brauchen, um effizient sich mit Ihrem Publikum zu engagieren.

Der Analytics Bereich bietet einen 360 ° Blick über die Performance Ihrer Kampagnen, Online-Reputation und Profile im Netz. Standard-Auswertungen können durch die individuelle Gestaltung eines Dashboards sinnvoll ergänzt werden.

Der Einstieg in Ihr Digital Experience Management!

Überwachen Sie, was über Ihr Unternehmen, ihre Marke oder ihre Produkte und Services im Netz gepostet wird.

  • Alle relevanten Netzwerke
  • Millionen von News Seiten, Blogs, und Foren
  • Über 160 Sprachen
  • Alle Länder dieser Welt

 

Kommunizieren Sie mit Ihren Konsumenten in allen sozialen Netzwerken.

  • Textbausteine
  • Scheduling
  • Message Routing
  • Genehmigungsprozess
  • Built-in Social CRM
  • Workflow Automatisierung

 

 

Messen und beurteilen Sie Ihre Maßnahmen in den sozialen Medien

  • Echtzeit Analysen
  • Umfangreiche Filtermöglichkeiten
  • Benutzerdefinierte Dashboards
  • Wettbewerbsvergleiche
  • Trendanalysen
  • Meinungsanalysen
  • Fans und Meinungsführer
  • Foto & Video Analysen
  • Demographische Auswertungen
  • Individuelle Leistungsberichte Ihres sozialen Profils

download

Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!