Social Engagement

Eine neue Begrifflichkeit mit großer Tragweite!

Soziale Medien wachsen exponentiell und bergen ein scheinbar unermessliches Potential für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. Facebook, Twitter & Co. in ein funktionierendes Multi Channel Interaction Management zu integrieren wird daher zunehmend wichtig.

Die bisherige One-to-One-Kommunikation wird in sozialen Netzen zunehmend von einer Many-to-Many-Kommunikation begleitet. Nur wer die aktuellen Inhalte, Meinungen und die relevanten Plattformen und Nutzer kennt, kann adäquat im Netz kommunizieren.

Social Customer Engagement hat deshalb zwei Seiten: Social Media Monitoring + Interaction!

Ihre Vorteile unserer Lösung:

  • Unsere Social Media Analyse und Web Monitoring Plattform zeigt Ihnen, was, wo und von wem im Netz „gesagt“ wird
  • Erfassungs-, Filter- und Analyse Tools helfen, Informationen auch qualitativ zu bewerten
  • Ein konfigurierbares Dashboard liefert einen schnellen Überblick über Ihre relevanten Themen
  • Die Integration mit Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerke ermöglicht eine Real-time Kommunikation Ihrer Live Agenten
  • „Virtuellen Agenten“ ermöglichen einen „24/7/365 Service“ im Netz
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