Cloud Contact Center f√ľr Salesforce –
the Missing Link!

Die erste umfassende, native Cloud Contact Center Integration
in Salesforce bietet jetzt ein nahtloses Multichannel Management
inclusive Telefonie, mit 1 einheitlichen Benutzeroberfläche,
1 zentralen Steuerung und 1 integrierten Datenbasis.

Multichannel Management durch Salesforce Native Solution
Salesforce + Sprache aus der Cloud, vollständig integriert, ermöglicht die Nutzung aller Kommunikationskanäle in der gewohnten Benutzeroberfläche von Salesforce incl. echtem Multichannel Management.
D.h. das Routing von Sprache, Email, Chat oder Social Media erfolgt durch eine zentrale Steuerung, wenn gew√ľnscht im Blending. Alle Kontaktkan√§le, also auch ein- und ausgehende Anrufe, sind mit Mitarbeitern undden bekannten Salesforce Kontakten, Tickets, Opportunities usw. verkn√ľpft.
Und das Ganze ist einsatzbereit ohne Integrationsaufwand, Pay as you go!…

sf_web
  • CLICK TO DIAL
    Direktes Anwählen von Rufnummern aus Kontakten, Tickets, Opportunities, usw. aus der Salesforce Oberfläche heraus.
  • INBOUND CTI
    Zuordnung eingehender Anrufe zu Kontakten, Cases, Opportunities, usw. in Salesforce
    Die jeweilige Information wird dem Agenten automatisiert angezeigt.
    Zuordnung der Call Historie, Recordings und Gespr√§chsergebnisse zum jeweiligen Kontakt, Case…
  • VISUAL IVR BUILDER
    Integrierter GUI zur Erstellung von Callflows und Sprachportalen.
    Umstellung von Callflows auch während der laufenden Telefonie
    Zugriff auf Salesforce Kontakte, Cases, Opportunities, usw. auf Basis der √ľbermittelten Rufnummer oder einer DTMF-Eingabe direkt aus der IVR heraus.
    Aktualisieren von Kontakten, Cases, usw. unter oben genannten Bedingungen direkt aus der IVR heraus. (Self Service)
  • OUTBOUND DIALER
    Hoch performanter Outbound Dialer
    Verschiedene Wählformen zur Auswahl:
    Preview
    Progressive
    Predictive
    Automatisierte Erkennung von Anrufbeantwortern
    Erstellung der Selektionen und Kampagnen innerhalb von Salesforce mit allen zur Verf√ľgung stehenden Filtern.
  • Banken
  • Versicherungen
  • Handel
  • Automotive
  • Verlage
  • Telekommunikation
  • Gesundheit
  • √Ėffentliche Hand
  • IT / Telekommunikation
Als Systemhaus bietet Sogedes neben dem eigentlichen Softwarepaket aus der Cloud auch viele Leistungen rund um die Integration der Lösung in Ihre bestehende IT und TK Landschaft. Neben Standardanbindungen an verschiedene Telefonanlagen haben wir verschiedene Softwaresysteme z.B. aus dem ERP, CRM und eCommerce Bereich realisiert. Unsere Integrations- und Entwicklunsgabteilung ist drauf spezialisiert individuelle IT Lösungen bei Ihnen im Haus anzubinden.

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130 Nat√ľrlich k√∂nnen Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.
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