Robotic Process Automation
Robotic Desktop Automation

Simplify your work!

Wie Ihren Mitarbeitern bei der Vielzahl an Applikationen und komplexen Prozessen geholfen werden kann!

Optimieren Sie Ihre First Call Resolution, Average Handling Time und Cross-/ Up-Selling Quoten.

Schaffen Sie ein verbessertes Kundenerlebnis bei geringeren Kosten und mehr Umsatz, indem Sie Ihren Gesch√§ftsprozess √ľber verschiedene Applikationen hinweg optimieren, automatisierbare und falsche Dateneingaben vermeiden und das Navigieren zwischen verschiedenen Anwendungen auf 1 sinnvolle Benutzeroberfl√§che reduzieren.

Erkennen der Geschäftsprozesse

  • Erfasst Nutzeraktivit√§t und wie diese mit den Desktop-Anwendungen interagieren.
  • Bietet Tools, um Nutzerprozesse zu messen und entsprechende Berichte zu erstellen.
  • Einsatz auf einer kleinen Anzahl von Desktops f√ľr ein einmaliges Audit

Optimiert und automatisiert Nutzerprozesse, verbessert die Nutzerleistung

  • Automatisiert manuelle Prozesse, ver√§ndert Benutzeroberfl√§chen und bietet Prozessunterst√ľtzung f√ľr alle betrieblichen Workflows.
  • Kompatibel mit allen Technologien und Anwendungen (eigene oder von Dritten)

Überwacht die Geschäftsaktivität aus einer Nutzerperspektive

  • Bietet integrierte Berichte und Ansichten, die Sie bei der Evaluierung und Berichterstattung von Nutzeraktivit√§ten unterst√ľtzen.
  • Erfasst Prozessinformationen f√ľr die gesamte Belegschaft: Nutzen Sie zusammenfassende Berichte oder filtern nach Gruppen, Teams oder Regionen.
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Workflow Optimierung durch Konsolidierung & Automatisierung
Automatisierung sich wiederholender T√§tigkeiten, automatisierte Daten√ľbergabe zwischen Applikationen zur Zeitersparnis und Fehlervermeidung, prozessorientierte Analyse und F√ľhrung des Kundenkontakts

Unified Desktop mit 360 Grad Sicht
Kontextbezogene Informationsdarstellung zur Vermeidung von Suchvorg√§ngen und Unterst√ľtzung im Bereich ‚ÄěNext Best Action‚Äú, Integration verschiedener sowie optimierte Darstellung bestehender Applikationen, Integration von Daten verschiedenster Quellen

Erweiterung veralteter und Vereinfachung bestehender Technologien durch Web Services
Möglichkeit zur Migration hin zu SaaS und dadurch Nutzung an verschiedenen Standorten, Zeitersparnis durch Single Sign-on

Höherer Umsatz bei geringeren Kosten
Steigerung der  First Call Resolution
Reduzierung der Average Handling Time
Workflow Optimierung & Desktop Automatisierung
Maximierung von Up & Cross Selling Möglichkeiten
Ausschöpfen der Service-to-Sales Potentiale

Time to Market
K√ľrzere Einarbeitungszeit der Agenten
Reduzierter Trainingsaufwand neuer Mitarbeiter
Applikations√ľbergreifendes Reporting

Verbesserte und gesicherte Prozesse
Fehlerreduzierung und Vermeidung von Betrug
Sicherstellung der Compliance Regeln

Verbesserte Customer Experience
360¬į Kontextbezogene Kundeninformationen
Next Best Action
Profil-based Guidance
Best Practice Analysen
Höhere Mitarbeiter-Motivation

Langfristige Verbesserungen
Operative Excellence
Nachhaltige Agilität
Verbesserter Customer Lifetime Value
Geringerer Krankheitsstand der Mitarbeiter
Stärkere Governance

  • Energie
  • Versicherungen
  • BPO / Outsourcer
  • Telekommunikation
  • Banken
  • Verwaltungen
  • Touristik¬†

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

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