Mehr Performance

Outbound Kampagnen Management und Outbound Dialer sind heute und in Zukunft ein wichtiger Teil der Kundenkommunikation. Durch gesetzliche Regelungen und veränderte Verbrauchergewohnheiten sind allerdings Standard Dialer Lösungen heute nicht mehr in der Lage die gestiegenen Anforderungen zu meistern.

Intelligente Konzepte, die alle gesetzlichen Regelungen beachten und neue Perspektiven eröffnen sind gefragt, um weiterhin eine effiziente, hochperformante und qualitativ hochwertige Kundenkommunikation im Outbound zu ermöglichen.

Unsere Outbound Dialer Lösung hilft Ihnen, neue Wege zu gehen und alleine oder in Kombination mit allen anderen modernen Kommunikationskanälen unserer Lösung die Herausforderungen in diesem Bereich zu meistern.

Höchste Performanz, intelligente Funktionen und Flexibilität  in Kombination mit der leichten Erweiterbarkeit um weitere Kommunikationskanäle wie Inbound ACD, Chat, Video oder Social Media aus einer übergreifenden, mandantenfähigen Applikation setzten neue Standards.

OUTBOUND DIALER

  • Die Technologie passt sich an Ihre vorhandenen Prozesse an – und nicht umgekehrt
  • Kontakt Kanäle wie z.B. Inbound ACD können schnell und unkompliziert hinzugefügt werden
  • Die Lösung ist einfach zu bedienen und lässt gleichzeitig Komplexität und Detailtiefe zu
  • Normenkonformer Outbound Dialer mit  höchster Performance im Marktvergleich
  • Die Steuerung erfolgt durch ein zentrales webbasiertes Management
  • Sie haben die Freiheit unterschiedlicher Nutzungsmodelle, wie On Premise, Public oder Private Cloud

OUTBOUND DIALER

  • Beste Anrufbeantworter und Mobilbox Erkennung und Nettokontaktquote
  • Inbound ACD & Outbound Dialing im automatisierten Blending
  • Mehrstufiges Kampagnen Management
  • Optimierte Dienstleisteranbindung und mandantenfähiges Management
  • Multi-Standort Contact Center Management
  • Automatisches Anwählen mit Manual, Preview, Progressiv und Predictive Dialing, Media Blending für Inbound / Outbound / Email / Fax / SMS / Chat/ IVR / Social Media
  • Stereo Gesprächsaufzeichnung und Auswertung (Ad Hoc, nach Event,
  • Effiziente Verbindung der Telekommunikationstechnologie mit der Kundendatenbank während eines Anrufs bzw. Kontakt Skripter + Workflowgenerator
  • Datensegment Steuerung
  • Priorisierung
  • Anruf und Wiedervorlagestrategien nach Zielgruppe, Kontakt, Telefonnummern und beliebigen weiteren Merkmalen
  • Web basierter Applikationsgenerator
  • Ausgezeichnetes Produktivitäts- und Ergebnisreporting
  • Echtzeit Dashboard und Live Steuerung Gesprächsaufzeichnung, Silent- Monitoring, Coaching

 

OUTBOUND DIALER

Die grundsätzlich offene Systemarchitektur sowie der modulare Ansatz dieser einheitlichen Lösung erlaubt auf einfache Weise die Anpassung aller Komponenten auf Ihre Anforderungen. Dabei ist das Grundprinzip der einfachen Bedienung ebenso wichtig wie die Bekenntnis zur Offenheit und möglichen Komplexität. Wichtig ist hierbei die schnelle und doch genaue Anpassung aller Funktionsweisen an Ihre Prozesse und Arbeitsschritte. Und wo Sie selbst einmal nicht wissen wie, hilft unser Experten Team