Multichannel Customer Interaction

Multi Channel Customer Interaction

Eine All-in-One Lösung

Kunden suchen den Kontakt mit Ihrem Unternehmen!

Der passive Konsument von einst wird in der heutigen vernetzten Welt zunehmend zum aktiven Nutzer und sucht sich seine eigenen Informations- und Kommunikationsplattformen. Dabei nimmt das Kommunikationsvolumen ständig zu, Kunden kommunizieren über immer mehr Kanäle und neue Formen wie Facebook, Twitter & Co. haben ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten.

Unsere Multi Channel Contact Center Lösung hilft Ihnen, den Erwartungen Ihrer Kunden in der heutigen Digitalen Welt gerecht zu werden.

multichannel_grafik22122014

Managen Sie Ihre Kundenkontakte über eine zentrale und gleichzeitig übergreifende Applikation, egal ob Sprache, Chat, Video, E-Mail oder Social Media.

Ihre Vorteile unserer Lösung:

  • Die Technologie passt sich an Ihre vorhandenen Service Prozesse an – und nicht umgekehrt
  • Kontakt Kanäle können modular schnell und unkompliziert hinzugefügt werden
  • Die Lösung ist einfach zu bedienen und lässt gleichzeitig Komplexität und Detailtiefe zu
  • Die Steuerung erfolgt durch ein zentrales Management und Routing aller Kommunikationskanäle

Dabei gewährleisten unterschiedliche Betreibermodelle und ein möglicher, flexibler Wechsel zwischen Cloud Lösungen und On Premise Ihnen Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit, Kosteneffizienz und einen sinnvollen Total-Cost-of-Ownership.

download


adword_contact2

Anfrage zu Multi Channel Lösung

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Position (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Der Nutzung meiner Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung stimme ich hiermit zu.


podfeatures_multi
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!