„Beste All-In-One Lösung“

Seit 15 Jahren weltweit im Einsatz

Wir bieten Ihnen eine der weltweit erfolgreichsten All-In-One Lösungen für den Betrieb Ihres Call- und Contact Centers. Über eine halbe Million Nutzer in mehr als 30 Ländern weltweit bearbeiten damit täglich mehr als 10 Milliarden Kundenkontakte. Wir beherrschen den Inbound wie den Outbound und können mit allen Kommunikationskanälen umgehen – Telefon, Email, Chat, Web, Fax, Sms, Social Media.

In der Cloud oder On Premise

Vollständig webbasiert sind alle Komponenten sofort aus der Cloud verfügbar – ohne Investitionen, ohne Risiko und mit nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit.  Aber selbstverständlich ist auch der Betrieb „on premise“ in Ihrem Rechenzentrum möglich. Out of the box oder integriert in Ihre bestehende Infrastruktur.

Von KMU bis Enterprise

Egal ob 10 oder 10.000 Mitarbeiter – wir decken mit dieser Lösung auch komplexe Anforderungen ab und stellen mit Hilfe unserer internationalen Partner auch den Betrieb größter Installationen sicher. Flexible Geschäftsmodelle, eine intuitive Bedienoberfläche mit geringem Einarbeitungsaufwand und viele Standardschnittstellen zu vielen anderen Systemen kommen insbesondere den Erfordernissen der intergierten Prozesssteuerung entgegen und erleichtern viele Arbeitsabläufe.

MULTI CHANNEL CONTACT LÖSUNG LÖSUNG
  • Die Technologie passt sich an Ihre vorhandenen Service Prozesse an – und nicht umgekehrt
  • Kontakt Kanäle können schnell und unkompliziert hinzugefügt werden
  • Die Lösung ist einfach zu bedienen und lässt gleichzeitig Komplexität und Detailtiefe zu
  • Die Steuerung erfolgt durch ein zentrales Management und Routing aller Kommunikationskanäle
  • Sie haben die Freiheit unterschiedlicher Nutzungsmodelle, wie On Premise, Public, Hybrid oder Private Cloud

Über 3.000 zufriedene Kunden mit 550.000 Benutzern in 47 Ländern machen die von uns angebotene Lösung zu einer der populärsten Multi Channel Contact Center Lösung.

Wichtige und herausragende Funktionen, welche bereits standardmäßig in der Produkt Lösung enthaltenen sind:
  • Cloud Ready
  • Multi Site Management
  • volle Mandantenfähigkeit mit hierarchischer Verwaltung
  • CTI und VoIP
  • vollständig webbasierte Oberflächen
  • geprüfter Datenschutz und Sicherheit
  • zentrales Reporting aller Komponenten
MULTI CHANNEL CONTACT CENTER LÖSUNG
  • Multi Channel Customer Interaction
  • Inbound ACD & Outbound Dialing
  • Unified Desktop
  • Social Media Interaction
  • Multi-Site Contact Center Management
  • Mobile Customer Interaction
  • IVR und Sprachportal
  • Visual IVR
  • Fax, SMS, Email, Videocall Video Chat
  • Chat, CoBrowsing und Predictive Chat

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MULTI CHANNEL CONTACT CENTER LÖSUNG

Die grundsätzlich offene Systemarchitektur sowie der modulare Ansatz dieser einheitlichen Lösung erlaubt auf einfache Weise die Anpassung aller Komponenten auf Ihre Anforderungen. Dabei ist das Grundprinzip der einfachen Bedienung ebenso wichtig wie die Bekenntnis zur Offenheit und möglichen Komplexität. Wichtig ist hierbei die schnelle und doch genaue Anpassung aller Funktionsweisen an Ihre Prozesse und Arbeitsschritte. Und wo Sie selbst einmal nicht wissen wie, hilft unser Experten Team

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

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