Personalisierter Service auf dem Smartphone!

Unser Lösungsangebot für den Kundenkontakt über Mobile Endgeräte besteht aus 3 Bausteinen:

Dem Mobile Designer, mit dem Sie auf einfache Weise über ein CMS und flexibel zu aktivierende Module Ihre eigene, individuelle App erstellen können, dem Multichannel Routing Connector, der diese oder Ihre schon bestehende App mittels eines vorhandenen SDK an eine Multichannel Contact Center Lösung anbindet und dem Mobile Profiler Agent Screen, welcher der Contact Center Lösung und den Agenten nützliche Informationen über Ihre Kunden zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme real-time zur Verfügung stellt und damit ein intelligentes Management der Kundenkontakte ermöglicht.

Damit wird unser Mobile App Lösungsangebot zum echten persönlichen Assistenten für Ihre Kunden!

Ihre Vorteile unserer Lösung:

  • Contact Center Integration
  • Call Me Now Funktionalität
  • Wartezeit Anzeige
  • Call Me Back Funktionalität
  • Chat Now Messenger in App
  • Social Media Integration
  • Intelligentes visuelles Routing
  • Anzeige aller Informationen im Contact Center
  • Mobile Marketing
  • Multiplatform Native iOS-, Android-, Windows 8 und HTML5-Web-Apps

Der Einstieg in Ihr Digital Experience Management!

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Verwalten Sie Ihre Apps durch ein umfassendes Content Management System.

Mehr als 30 Standard-Module stehen für die Anwendungen zur Verfügung:

  • Produktkataloge
  • Serviceangebote
  • Shop Locator
  • Events

Erstellen Sie selbst Ihre eigenen Apps oder lassen Sie uns Ihre mobilen Applikationen entwickeln.

Wir sind spezialisiert auf die Anwendung von Apps insbesondere im Contact Center Umfeld.

Mit dem Mobile Designer haben Sie die Möglichkeit, Ihre App Inhalte und Funktionen auf einfache und intuitive Art und Weise zu pflegen und zu steuern.

SDK – Software Development Kit

Sollten schon eine eigene mobile Lösungen vorhanden sein können wir ein SDK einfach in Ihre App oder mobile Webseite integrieren.

Durch die Integration können den Kunden alle Funktionalitäten wie Smart Call Button, der Visualisierung Ihrer Warteschleife usw. zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig werden die Aktivitäten der Nutzer automatisch analysiert und Benutzerprofile auf Basis des aufgerufenen Inhalts und optional deren Standorte erstellt.

Alle gesammelten Informationen werden den Mitarbeitern im Contact Center in Echtzeit im Falle des Anrufs zur Verfügung gestellt.

  • CALL ME NOW
  • CHAT NOW
  • VISUAL IVR ROUTING
  • WAITING TIME
  • CALL ME BACK
  • MESSENGER IN APP

Durch den Multichannel Routing Connector kann der Kunde zwischen Chat und Anruf als bevorzugten Kontaktkanal wählen.

Mit dem Smart Call-Button kann der Nutzer direkt aus der App das angeschlossene Contact Center erreichen, entweder in Form eines direkten Anrufs per Klick oder mittels einer Anforderung eines Rückrufs.

Dabei wird dem Nutzer in einer grafischen Anzeige seine voraussichtliche Wartezeit angezeigt.

Das Routing ermöglicht je nach individuellem Nutzerverhalten innerhalb der App, nach Kundeninteresse, Standort oder Nutzerprofil (Sprache, Kundentyp etc.) kontextbasiert unter Berücksichtigung von Busines Rules und des Profiling zum richtigen Ansprechpartner durchzustellen und alle relevanten Information zu übergeben.

Diese Funktionalität gilt sowohl für Anrufe, wie auch für Chats.

Der integrierte Messenger ermöglicht einen Live Chat sowie asynchrones Messaging.

SDK – Software Development Kit

Sollten schon eine eigene mobile Lösungen vorhanden sein können wir ein SDK einfach in Ihre App oder mobile Webseite integrieren.

Durch die Integration können den Kunden alle Funktionalitäten wie Smart Call Button, der Visualisierung Ihrer Warteschleife usw. zur Verfügung gestellt werden.

Gleichzeitig werden die Aktivitäten der Nutzer automatisch analysiert und Benutzerprofile auf Basis des aufgerufenen Inhalts und optional deren Standorte erstellt.

Alle gesammelten Informationen werden den Mitarbeitern im Contact Center in Echtzeit im Falle des Anrufs zur Verfügung gestellt.

Die innerhalb der App ermittelten Nutzerinformationen wie Nutzerverhalten, Kundeninteresse oder Standort können durch Daten aus externen Applikationen ergänzt werden, die durch die Identifikation über in der App hinterlegte Kundennummern oder der Mobilfunknummer erfolgt.

Dieses automatisierte Profiling der Nutzer Ihrer Apps und mobilen Webseiten wird Ihren Agenten in Echtzeit zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme auf dem Bildschirm angezeigt:

  • Zuletzt aufgerufenes Thema des Nutzers in der App oder der website
  • Aktueller Standort
  • Bevorzugte Interessen des Nutzers
  • Bisherige Interaktionen des Nutzers mit dem Contact Center über alle Kanäle
  • Informationen aus CRM Datenbanken

Der Agent kann auf Basis dieser Informationen einen effizienteren und qualifizierteren Service bieten!

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

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