Mobile Engagement

Seien Sie bereit für den wichtigsten Kommunikationskanal der Zukunft!

Die Nutzung mobiler Endgeräte durch Ihre Kunden und Interessen ist schon heute ein Standard. Nahezu 80% aller Europäer verwenden ein Smartphone oder ein Tablet. Konsumenten verwenden Apps um sich zu vernetzten, zu informieren, zu kaufen, zu verkaufen und Spaß zu haben.

Neue Situation, Kontexte und Touch Points, in denen sich Ihre Kunden befinden, erfordern neue Kommunikationskanäle und neue Lösungen!

Finden Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich aufhalten.

Die Mobile Customer Interaction Lösungen von sogedes ermöglichen die Integration Ihrer Contact Center Aktivitäten in Ihre Apps. Dadurch wird Ihr Contact Center wirklich zu einem Omnichannel Kommunikationszentrum mit atemberaubenden neuen Möglichkeiten im Verkauf, Service und Kundenbetreuung.

Echtzeit-Kontext im Dialog, Live Kunden Profilierung und Scoring, visuelle IVR, Score basiertes Routing, Mobile Chat und Messenger, Multimedialer Customer Service für einen schnelleren, personalisierten Service und eine herausragende mobile Kundenerfahrung.

mobile

Mobile behavioral cookies – engage at the right moment!

Lassen Sie sich inspirieren von neuesten Entwicklungen im Bereich künstlicher Intelligenz, selbst-lernende Algorithmen und emotions-sensitiven Funktionalitäten. Dadurch werden Kontext- und stimmungsabhängige Aktionen möglich, die eine neue Dimension Ihres Customer Engagement eröffnet!

MAT – Mobile Authentification Technology

Um den Nutzern von Smartphones mehr Komfort und Sicherheit zu bieten, hat sogedes gemeinsam mit einem der führenden Anbieter im Bereich Online Authentifizierung die MAT Lösung entwickelt, die eine sichere Authentifizierung von Anrufern mit Mobilen Geräten und einer beliebigen App bei einem Call Center ermöglicht.

Es handelt sich um ein Zusammenspiel eines Software Development Kits, das sich in jede mobile App einbetten lässt und die App vor der Manipulation und der Erstellung von Fake-Apps schützt, sowie einer CTI Lösung (Computer Telephony Integration), die die Schnittstelle zwischen Sprache und Authentifizierung darstellt.

MAT stellt damit einen neuen Ansatz für die Erhöhung des Sicherheitsniveaus, um Anrufe im Zusammenhang mit Mobilen Dienste sicherer zu gestalten und Anwendern mehr Vertrauen in ihre Mobilgeräte zu ermöglichen.

Link: MOBILE LÖSUNGEN | APPS

download

adword_contact2

Anfrage zu Mobile Engagement

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Position (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Der Nutzung meiner Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung stimme ich hiermit zu.


Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!