Zuk√ľnftige Standards inklusive!

Kampagnenmanagement in der Kundenkommunikation ist längst nicht mehr nur die Steuerung einer Outboundkampagne und das zugehörige Datenmanagement.

Cross Channel Kommunikation und vielf√§ltige Verkn√ľpfungen zum digitalen Marketing fordern Flexibilit√§t und Prozesssteuerung von Customer Contact L√∂sungen, auch im Kampagnenmanagement.

Deswegen verbinden wir mit Kampagnen Management die regel- und prozessbasierte Steuerung von optimalem Kontaktkanal, Datensegment Management und Ergebnis- bzw. Produktivit√§ts-Reporting in einzelnen aber auch √ľber alle Kontaktkan√§le hinweg.

Die sogedes L√∂sung bietet mit den Erfahrungen aus 20 Jahren multipliziert mit ¬†√ľber¬†3.500 Kunden weltweit alles was heute und zuk√ľnftig Standards sind. Und viele gute Ideen obendrein.

Dabei legen wir Wert auf intuitive Benutzeroberfl√§chen und eine absolute Offenheit f√ľr Ihre Anforderungen.

Steuern¬†Sie Ihre Kundenkontakte optimal √ľber eine zentrale und gleichzeitig √ľbergreifende Applikation, egal ob Sprache, Chat, Video, E-Mail, Social Media oder Mobile Apps.

KAMPAGNENMANAGEMENT

  • Kontakt Kan√§le k√∂nnen schnell und unkompliziert hinzugef√ľgt werden
  • Die L√∂sung ist einfach zu bedienen und l√§sst gleichzeitig Komplexit√§t und Detailtiefe zu
  • Die Steuerung erfolgt durch ein zentrales Management und Routing aller Kommunikationskan√§le
  • Sie haben die Freiheit unterschiedlicher Nutzungsmodelle, wie On Premise, Public oder Private Cloud

KAMPAGNENMANAGEMENT

  • Kampagnen in allen¬†Kan√§len auf einen Blick
  • Inbound ACD & Outbound Dialing
  • Unified Desktop
  • Datenmanagement auf h√∂chstem Niveau
  • Social Media Interaction
  • Multi-Site Contact Center Management und intelligente Daten- bzw. Aufgabenverteilung
  • Automatisches Anw√§hlen mit Manual, Preview, Progressiv und Predictive Dialing, Media Blending f√ľr Inbound / Outbound / Email / Fax / SMS / Chat IVR
  • Gespr√§chsqualifizierung und Steuerung √ľber Sprachcomputer im Inbound und Outbound Betrieb mit Interactive Voice Response
  • CTI: Effiziente Verbindung der Telekommunikationstechnologie mit der Kundendatenbank w√§hrend eines Anrufs
  • Kontakt Skripter + Workflowgenerator
  • Web basierter Applikationsgenerator
  • Ausgezeichnetes Produktivit√§tsreporting
  • Echtzeit Reporting & Steuerung Gespr√§chsaufzeichnung und Silent- Monitoring

multi-channel-customerHD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KAMPAGNENMANAGEMENT

Kampagnen sind nie Standard sondern immer spezifisch. Das macht deren Erfolg oder Misserfolg aus. Insofern ben√∂tigen Sie keine Standardsoftware f√ľr das Kampagnenmanagement, sondern eine Kampagnenmanagement L√∂sung f√ľr Ihre Standard Anforderungen.

Die offenen und gut dokumentierten Schnittstellen unserer L√∂sungen sind die Grundvoraussetzung f√ľr eine perfekte Anpassung aller Komponenten an Ihre Anforderungen im Kampagnenmanagement. Neben der¬†effizienten Verbindung der Telekommunikationstechnologie mit der Kundendatenbank w√§hrend eines Anrufs sind insbesondere der Workflow Manager und Skriptgenerator bestens geeignete Tools, um Ihre Vorstellung vom Zusammenspiel aller Komponenten in eine benutzerfreundliche Form zu gie√üen. Dies k√∂nnen Sie selbstverst√§ndlich selbst tun oder aber unser Team von Experten helfen lassen.

Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

button_kampagnenmanagement
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!