Erfolgreicher arbeiten…

Die permanente Kontrolle und Verbesserung der Kommunikationsqualität und Mitarbeiter Effizienz im Kundenkontaktmanagement ist eine entscheidender Erfolgsfaktor in Ihrem Wettbewerbsumfeld.

Dabei m√∂chten Sie Ihre individuellen¬†Kennzahlensysteme und Kontrollmechansimen einfach und flexibel ¬†f√ľr alle Kommunikationskan√§le in einer √úbersicht anlegen, steuern und ggf. anpassen.

Das sogedes Dashboard Management stellt ein zentrales Echtzeit Controlling und Qualitätsmanagement, das Ihnen schnell  und einfach alle Kennzahlen und Werkzeuge liefert, die Sie erfolgreicher arbeiten lassen.

Managen Sie Ihre Kundenkontakte √ľber eine zentrale und gleichzeitig √ľbergreifende Applikation, egal ob Sprache, Chat, Video, E-Mail oder Social Media.

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

  • Frei definierbare Kennzahlensysteme nach Hierarchie- und Mandantenebenen
  • Monitoring und √úberwachung aller Kommunikationskan√§le in einer webbasierten Applikation
  • Zentrale und dezentrale Steuerung der Produktion. Partner, Standorte, Abteilungen, L√§nder.
  • Betriebsratskonform da anpassbar an Ihre unternehmensinternen Regelungen
  • Ein System f√ľr Supervision, Dashboard, Qualit√§tskontrolle und Wallboard Management
  • Zugriff und Analyse von Daten aus externen Datenquellen
  • √úbersichtlich, einfach und bedienbar, voll anpassbar und flexibel.

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

  • Live Anzeige aller Produktions- und Performance Kennzahlen in einer webbasierten Oberfl√§che
  • Agenten-, Kampagnen-, Warteschleifen-, IVR-, Gruppen- Kennzahlen gefiltert nach beliebigen Kriterien und Kan√§len
  • Kombination mit unternehmensinternen Kennzahlensystemen
  • Alle Kommunikationskan√§le parallel und gemeinsam √ľberwachen. Inbound, Outbound, Email, Chat, Social Media, IVR, Mobile MobileAPP, Fax, SMS, Voice Mail.
  • Alarmfunktionen und freie Definition von Grenzwerten
  • SLA Steuerung
  • Sprachaufzeichnung
  • Bildschirmaufzeichnung
  • Trainingsmodus (Cobrowsing)
  • Hilfefunktionen f√ľr Mitarbeiter im Contact Center
  • Chat – Kommunikation mit Service Mitarbeitern
  • Silent Monitoring, Konferenzschaltungen, Gespr√§chs√ľbernahme
  • Bildschirm Monitoring
  • Abh√∂ren von aufgezeichneten Gespr√§chen
  • Bildschirmaufzeichnungen
  • Mandantenf√§hig. Ausgefeiltes Rechte- und Rollenkonzept
  • Grafische und tabellarische Anzeige aller Kennzahlen
  • Drag und Drop zur Erstellung und Anpassung der Ansichten
  • Freie Definition eigener Kennzahlen inklusive Einbindung externer Werte
  • Darstellung allgemeiner Nachrichten und Hinweise ( z.B. Geburtstage, Erfolgsmeldungen, Wichtige Nachrichten usw.)
  • Skilling von Mitarbeitern und Gruppen aus der Dashboard Oberfl√§che
  • Darstellung von Historien
  • Das Dashboard Management ist integraler Bestandteil unserer L√∂sung und¬†ist kostenfrei

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

Gerade im Bereich der Kennzahlen Steuerung und des Qualitätsmonitoring ist Flexibilität und Anpassbarkeit  von zentraler Bedeutung.

Die web basierte Applikation ist frei gestaltbar in Bezug auf Kennzahlen Systeme, Layout und Einsatzzweck. Dabei sind Informationen und Kennzahlen auch aus Drittsystemen ansteuerbar und in Anzeigen, Alarmen, Grafiken und Prozessen einbindbar.

Die Lösung passt sich Ihren Prozessen an und nicht umgekehrt.

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