Erfolgreicher arbeiten…

Die permanente Kontrolle und Verbesserung der Kommunikationsqualität und Mitarbeiter Effizienz im Kundenkontaktmanagement ist eine entscheidender Erfolgsfaktor in Ihrem Wettbewerbsumfeld.

Dabei möchten Sie Ihre individuellen Kennzahlensysteme und Kontrollmechansimen einfach und flexibel  für alle Kommunikationskanäle in einer Übersicht anlegen, steuern und ggf. anpassen.

Das sogedes Dashboard Management stellt ein zentrales Echtzeit Controlling und Qualitätsmanagement, das Ihnen schnell  und einfach alle Kennzahlen und Werkzeuge liefert, die Sie erfolgreicher arbeiten lassen.

Managen Sie Ihre Kundenkontakte ĂĽber eine zentrale und gleichzeitig ĂĽbergreifende Applikation, egal ob Sprache, Chat, Video, E-Mail oder Social Media.

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

  • Frei definierbare Kennzahlensysteme nach Hierarchie- und Mandantenebenen
  • Monitoring und Ăśberwachung aller Kommunikationskanäle in einer webbasierten Applikation
  • Zentrale und dezentrale Steuerung der Produktion. Partner, Standorte, Abteilungen, Länder.
  • Betriebsratskonform da anpassbar an Ihre unternehmensinternen Regelungen
  • Ein System fĂĽr Supervision, Dashboard, Qualitätskontrolle und Wallboard Management
  • Zugriff und Analyse von Daten aus externen Datenquellen
  • Ăśbersichtlich, einfach und bedienbar, voll anpassbar und flexibel.

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

  • Live Anzeige aller Produktions- und Performance Kennzahlen in einer webbasierten Oberfläche
  • Agenten-, Kampagnen-, Warteschleifen-, IVR-, Gruppen- Kennzahlen gefiltert nach beliebigen Kriterien und Kanälen
  • Kombination mit unternehmensinternen Kennzahlensystemen
  • Alle Kommunikationskanäle parallel und gemeinsam ĂĽberwachen. Inbound, Outbound, Email, Chat, Social Media, IVR, Mobile MobileAPP, Fax, SMS, Voice Mail.
  • Alarmfunktionen und freie Definition von Grenzwerten
  • SLA Steuerung
  • Sprachaufzeichnung
  • Bildschirmaufzeichnung
  • Trainingsmodus (Cobrowsing)
  • Hilfefunktionen fĂĽr Mitarbeiter im Contact Center
  • Chat – Kommunikation mit Service Mitarbeitern
  • Silent Monitoring, Konferenzschaltungen, GesprächsĂĽbernahme
  • Bildschirm Monitoring
  • Abhören von aufgezeichneten Gesprächen
  • Bildschirmaufzeichnungen
  • Mandantenfähig. Ausgefeiltes Rechte- und Rollenkonzept
  • Grafische und tabellarische Anzeige aller Kennzahlen
  • Drag und Drop zur Erstellung und Anpassung der Ansichten
  • Freie Definition eigener Kennzahlen inklusive Einbindung externer Werte
  • Darstellung allgemeiner Nachrichten und Hinweise ( z.B. Geburtstage, Erfolgsmeldungen, Wichtige Nachrichten usw.)
  • Skilling von Mitarbeitern und Gruppen aus der Dashboard Oberfläche
  • Darstellung von Historien
  • Das Dashboard Management ist integraler Bestandteil unserer Lösung und ist kostenfrei

DASHBOARD UND LIVE MONITORING

Gerade im Bereich der Kennzahlen Steuerung und des Qualitätsmonitoring ist Flexibilität und Anpassbarkeit  von zentraler Bedeutung.

Die web basierte Applikation ist frei gestaltbar in Bezug auf Kennzahlen Systeme, Layout und Einsatzzweck. Dabei sind Informationen und Kennzahlen auch aus Drittsystemen ansteuerbar und in Anzeigen, Alarmen, Grafiken und Prozessen einbindbar.

Die Lösung passt sich Ihren Prozessen an und nicht umgekehrt.

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