Kunden bevorzugen immer häufiger digitale Kommunikationswege

Der passive Konsument von einst wird in der heutigen vernetzten Welt zunehmend zum aktiven Nutzer und sucht sich seine eigenen Informations- und Kommunikationsplattformen.
Dabei nimmt das Kommunikationsvolumen ständig zu, Kunden kommunizieren über immer mehr Kanäle und neue Formen wie Facebook, Twitter & Co. haben ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten.

Unsere Customer Interaction Lösung hilft Ihnen, den Erwartungen Ihrer Kunden in der heutigen digitalen Welt gerecht zu werden.

Managen Sie Ihre Kundenkontakte über eine zentrale und gleichzeitig übergreifende Applikation, egal ob Sprache, Chat, Video, E-Mail oder Social Media oder Mobile Endgeräte

digital_analog

DIGITALE KOMMUNIKATIONSKANĂ„LE

Moderne Kommunikationskanäle im Zusammenspiel mit intelligenter Routing Technologie. Zukunftssicherheit und Innovation zeichnen die Lösung auch bei der textbasierten Kommunikation aus.

Insbesondere die Verbindung neuer Kommunikationsformen mit klassischem In- oder Outbound funktionieren auf Anhieb reibungslos und sind in der Kombination unschlagbar effizient.

Ob Chat, Proaktiver Chat( abhängig vom Nutzerverhalten) Chat, Video Call und Chat, Soziale Medien oder APP, Sie bleiben immer in Kontakt zu Ihren Kunden.

Und auch hier gilt, dass die nahtlose Einbindung in eine offene und flexible Workflowsteuerung fĂĽr ein einheitliches Kundenerlebnis sorgt.

Das zentrale Reporting- und Dashboard Management erlaubt Ihnen die Echtzeitkontrolle sowie das historische Management Ihrer Kundenkommunikation

Digitale Kommunikation

Email Management, Chat, Social Media,Co Browsing

  • Inbound E-Mailbearbeitung und intelligente Verteilung
  • Ăśbersicht ĂĽber die Inbox mit Suchfunktion
  • E-Mailversand aus jedem verfĂĽgbaren Kanal
  • Intelligente Verteilung der eingehenden E-Mails, Chats, Social Feeds auf Basis von Keywords, Absender oder anderen möglichen Bedingungen.
  • Komplette Kontakthistorie zu jeder Kommunikation
  • Standardisierte Textbausteine mit Suchfunktion
  • Verwaltung vordefinierter Anhänge (pdf, jpg,…)
  • Einbindung von Wissenmanagement
  • Skillbasierte Verteilung der Emails, Chats, Social Media Feeds,
  • Blending der Email Bearbeitung mit Chat, Social Media, Call
  • Zentrales Reporting  mit exakter Zeitmessung der jeweiligen Kanalnutzung durch Ihre Mitarbeiter.
  • Videochat und Videocall ĂĽber WebRTC
  • Co-Browsing – Der Mitarbeiter des Servicecenters hat die Möglichkeit, den Besucher der Webseite ĂĽber diese zu leiten und diese fĂĽr den Besucher zu steuern.
  • Proaktiver Chat – Dem Besucher der Webseite kann der Chat aufgrund verschiedener, auch miteinander kombinierbarer Trigger und Algoritmen proaktiv angeboten werden.
  • Skill Based Routing – Eine Chatanfrage kann auf Basis der aktuellen Seite auf welcher sich der User befindet und weiterer Faktoren, wie beispielsweise die im Browser eingestellte Sprache, direkt zum bestmöglichen Agenten geroutet werden.
  • Zufriedenheitsbefragung im Anschluss an den Chat
  • Weiterleitung von Chatsessions zu anderen Teams oder dedizierten Mitarbeitern analog zu Funktionen in der Telefonie möglich.
  • Dynamische Anzeige von Emailformular, Chat oder Call Me Button je nach VerfĂĽgbarkeit von Mitarbeitern bzw. Ă–ffnungszeiten
Digitale Kommunikation

Neben den für Sie passenden Nutzungsformen On Premise, Private Cloud, Public Cloud oder Hybridformen, bieten unsere Lösungen alle Möglichkeiten der kundenspezifischen Anpassung von Funktion und Layout.

Die unabhängige Nutzung einzelner Kanäle  wie auch aller Kommunikationskanäle gemeinsam ist auf Knopfdruck wählbar. Damit sind Sie auch in Zukunft gerüstet für ein einheitliches Kundenerlebnis in allen Medien.

Die Integration unserer Applikationen in bestehende Systeme und Prozesse wird durch Offenheit und zahlreiche Standard Schnittstellen unterstĂĽtzt.

Unser Expertenteam berät Sie in allen Bereichen der digitalen Kommunikation und setzt Ihre Vision um.

Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

button_chat_proactive
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!