Täglich mehr als 10 Milliarden Kundenkontakte!

Seit 15 Jahren weltweit im Einsatz

Wir bieten Ihnen eine der weltweit erfolgreichsten All-In-One Lösungen für den Betrieb Ihres Call- und Contact Centers. Über eine halbe Million Nutzer in mehr als 30 Ländern weltweit bearbeiten damit täglich mehr als 10 Milliarden Kundenkontakte . Wir beherrschen den Inbound wie den Outbound und können mit allen Kommunikationskanälen umgehen – Telefon, Email, Chat, Web, Fax, Sms, Social Media.

In der Cloud oder On Premise

Vollständig webbasiert sind alle Komponenten sofort aus der Cloud verfügbar – ohne Investitionen, ohne Risiko und mit nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit.  Aber selbstverständlich ist auch der Betrieb on premise in Ihrem Rechenzentrum möglich. Out of the box oder integriert in Ihre bestehende Infrastruktur.

Von KMU bis Enterprise

Egal ob 10 oder 10.000 Mitarbeiter – wir decken mit dieser Lösung auch komplexe Anforderungen ab und stellen mit Hilfe unserer internationalen Partner auch den Betrieb größter Installationen sicher. Flexible Geschäftsmodelle, eine intuitive Bedienobflläche mit geringem Einarbeitungsaufwand und Standardschnittstellen zu vielen anderen Systemen kommen insbesondere den Erfordernissen im KMU Sektor entgegen.

HermesClaim
  • Mandantenfähiges Kampagnenmanagement
  • Fully blended: Inbound, Outbound auf allen Kanälen
  • Multichannel: Telefon, EMail, Sms, Social Media, Chat, Fax
  • Automatic Call Distribution (ACD), Skill based routing
  • Interactive Voice Response (IVR) mit Sprach- und DTMF Erkennung
  • Preview Dialer, Progressive Dialer, Power Dialier, Predictive Dialer
  • Konform mit allen aktuellen deutschen und vielen internationalen gesetzlichen Regelungen
  • Web basierter Applikationsgenerator
  • Offene Schnittstellen und Scriptingmöglichkeiten zur Integration in Drittanwendungen
  • Ausgefeiltes Produktivitätsreporting
  • Echtzeit Reporting & Steuerung
  • Gesprächsaufzeichnung und Silent- Monitoring mit Coach und Whisperfunktion
  • Banken
  • Versicherungen
  • Handel
  • Automotive
  • Verlage
  • Telekommunikation
  • Gesundheit
  • Öffentliche Hand
  • IT / Telekommunikation

Als Systemhaus bietet Sogedes neben dem eigentlichen Softwarepaket auch viele Leistungen rund um die Integration der Lösung in Ihre bestehende IT und TK Landschaft. Neben Standardanbindungen an verschiedene Telefonanlagen haben wir verschiedene Softwaresysteme z.B. aus dem ERP, CRM und eCommerce Bereich realisiert. Unsere Integrations- und Entwicklunsgabteilung ist auch drauf spezialisiert individuelle IT Lösungen bei Ihnen im Haus an die Contact Center Suite anzubinden.

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.

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