Produkte & Lösungen

Creating valuable connections!

Die Zukunft bietet Unternehmen heutzutage große Chancen für mehr Kundenzufriedenheit, mehr Wettbewerbsfähigkeit und mehr Erfolg! Die richtige Technologie schafft dabei notwendige Voraussetzungen.

Kunden nutzen immer mehr Kommunikationskanäle und wechseln zwischen klassischen und digitalen Kontaktpunkten. Dabei können einzelne Augenblicke, sog. „Momente der Wahrheit“ in der Kundeninteraktion entscheiden, ob ein Kunde sich längerfristig auf ein Unternehmen, eine Marke oder einen Service einlässt, oder längerfristig verwirft.

Unternehmen müssen daher den gesamten Prozess der sog. „Customer Journey“ über alle relevanten Kontaktkanäle kennen und erfolgreich im Sinne eines schlüssigen Erlebnisses steuern.

Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, bedarf es je nach Kontext des Kontakts einer individuellen Gestaltung von Kontaktkanälen, Routing, Content und damit Mehrwert.

Wer das auf Kundengruppen bzw. Kundenprofile und Kommunikationskanäle richtig anzuwenden weiß, der erreicht einen gekonnten Mix aus Kundenzufriedenheit und Kosten-Nutzenverhältnis.

Als Systemhaus entwickeln und vertreibt sogedes weltweit führende Softwarelösungen für die erfolgreiche Gestaltung von Serviceprozessen, Kundenkommunikation sowie dem Management der dafür benötigten Ressourcen.

Wir wissen, wie Kommunikation & Technologie gestaltet wird, wir pflegen weltweit Kontakte mit Experten und Herstellern, um unseren Kunden mit zukunftsweisenden und sicheren Lösungen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Unsere Unabhängigkeit als agiles, mittelständisches Systemhaus garantiert einen objektiven Blick auf die für unsere Kunden sinnvollste Lösung.

Wir nutzen nur ausgezeichnete Softwarelösungen, die sich in ihrem Segment in wichtigen Punkten als führend bewährt haben.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg in der Gestaltung eines erfolgreichen Customer Experience Management!

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