Ai inside Chatbots

Intelligente virtuelle Roboter erobern die digitale Welt. Der Einsatz von Chatbots wird zu massiven Veränderungen im Social Media Marketing, in Onlineshops und in der Kundenkommunikation führen.

Erweitern Sie Ihr Team mit intelligenten Chatbots und steigern Sie die Effizienz & Qualität im Social Customer Service und Social Media Marketing. Die intelligenten Roboter gehören zu den weltweit führenden Lösungen für AI-Chatbots, Wissensmanagement und Customer Engagement.

Unsere Marketing- und Service-Chatbots verbinden fortschrittlichstes Natural Language Processing (NLP) und Knowledge Management in Perfektion. Die integrierte Chatbot-Technologie ermöglicht Ihnen eine vollautomatische, personalisierte Social Media Kommunikation mit Ihren Fans und Followern. Der virtuelle Chatbot beantwortet selbstständig Fragen und interagiert mit Ihren Kunden rund um die Uhr – 7 Tage die Woche. Ihr Social Media Team kann seinen Focus endlich wieder auf die wirklich wichtigen Kunden-Interaktionen ausrichten.

 

Social Customer Engagement

  • Integration sozialer Netzwerke
  • Kunden können interaktiv in Kontakt treten
  • Stärkung der Marke und Markenwahrnehmung
  • Steigerung der Reichweite durch Social Likes, Shares und Tweets

Live Chat

  • Kombination von virtuellen Agenten und Live-Chat
  • UnterstĂĽtzung im Live Chat mit integrierter Knowledge Base
  • Editierbare Antwort-/ Formulierungsvorschläge
  • Best Practice Feedbackschleife zur laufenden Optimierung

Knowledge Management

  • ĂśberbrĂĽckung interner „Silos“
  • Nutzung von Inhalten aus dem Web, dem Contact Center, Live Chat und interner Datenbanken
  • Individuelle Zugriffsrechte und Workflows zur Steuerung von Erstellung, Validierung und Veröffentlichung
  • Umfassende Analyse der Kundenkommunikation
Chatbot_Marketing_Services
  • Vollumfängliche Integration von Marketing- und Service Chatbots
  • Hybride kĂĽnstliche Intelligenz verbindet menschliches Lernen mit selbstlernenden Systemen
  • Best Practice aus Content Pflege und automatischen Lernprozessen sichern die Antwortqualität
  • Intelligente Vorqualifikation der relevanten Posts und Chats
  • KĂĽrze Reaktionszeiten auf Ihren Social Media Kanälen
  • Reduzierung der Handling-Time Ihres Social Media Teams von bis zu 40%
  • Integration aller gängigen Social Media Plattformen
  • Automatische Weiterleitung von Tweets und Posts zu AI-Chatbots
  • Intelligente Analyse von Tweets und Kommentaren
  • Automatische Bearbeitung und Interaktion von Posts
  • Live-Chat-Integration Ihrer Social Media Kanäle
  • Integration von Wissensdatenbanken, Content Systemen, Communities und Foren
  • Natural Language Processing (NLP) ermöglichen natĂĽrlich sprachliche Dialoge

Für den hybriden Ansatz von sogedes ist es sehr wichtig, menschliches Lernen und maschinelles Lernen zu verbinden und somit einen kontinuierlichen, effektiven und verlässlichen Verbesserungsprozess von Chatbots sicher zu stellen. Sie behalten jederzeit die volle Kontrolle über sämtliche Funktionalitäten und die Antwort-Standards Ihrer virtuellen Assistenzsysteme.

Wir haben unseren Ansatz in Zusammenarbeit mit international agierenden Unternehmen entwickelt und verstehen, wie virtuelle Assistenten in einen effektiven Social Media Prozess integriert werden müssen und welche Anforderungen Ihre Kunden an virtuelle Lösungen heute und in der Zukunft haben werden.

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Tel.: +49 (0) 621 490 93 130

Natürlich können Sie auch unser Online Kontaktformular nutzen.