stand_1 Um der erfahrungsgemäß starken Nachfrage an den von uns angebotenen Lösungen und Technologien noch besser gerecht werden zu können, entwickelte sogedes für dieses Jahr ein völlig neues Standdesign – und das Konzept ging auf: die Besucher durschritten einen Technologie Boulevard und konnten in die Servicewelt von sogedes eintauchen. So ergaben sich viele werthaltige Gespräche und Kontakte. Leichte Kontaktaufnahme, Offenheit und Transparenz standen dabei im Fokus. Diese kundenorientierte Grundhaltung spiegelt sich auch in den von sogedes angebotenen Lösungen wider: Prozesse werden vereinfacht, Daten übersichtlich zentralisiert, Schnittstellen gewinnbringend genutzt, verschiedene Kanäle sinnvoll kombiniert – die Customer Experience nachhaltig verbessert.

Nach einem ersten erfolgreichen Messetag lud sogedes zusammen mit salesforce zu einer gemeinsamen Standparty ein. Auch diese Neuerung wurde sehr positiv wahrgenommen. In entspannter Atmosphäre konnten hier interessante Gespräche geführt werden.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten, Besuchern und Partnern für das gelungene Messe-Erlebnis und freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte sowie die CCW 2017!

Als nächstes finden Sie uns vom 15. bis zum 18. März auf der CeBit 2016 in Hannover bei der Salesforce World Tour in der Expo-Halle 23 Stand A01.