Auch 2016 bildet die CCW wieder ein Branchenhighlight. Europas führende Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center findet vom 23. Bis zum 25. in Berlin statt.

In diesem Jahr wartet SOGEDES mit einem Technologie Boulevard auf. Wir präsentieren Lösungen aus den Bereichen:

  • Omnichannel Management
  • Social Customer Engagement
  • Service Response Management
  • Workflow & Process Management
  • Workforce Optimierung

Ein besonderes Highlight sind unsere integrierten Lösungsangebote im Bereich Contact Center & Salesforce sowie Contact Center & Skype for Business.

Besuchen Sie uns in Halle 3 an unserem Messestand E8/F8 und E10/G11. Hier präsentieren wir Ihnen unsere Lösungen auch gerne live. Mit der übersichtlichen, von SOGEDES entwickelten Messeapp haben Sie alle wichtigen Informationen sofort und kostenlos zur Verfügung. Dort finden Sie auch das Messeprogramm.

Informationen und Antworten liefern zudem die Fachvorträge:

  • „Virtuelles Contact Center – Welche Möglichkeiten bietet die Service Cloud für die erfolgreiche Steuerung externer Service Dienstleister?“ (Dienstag, den 23. Februar | Messeforum Halle 2 | 14:00 bis 14:30 Uhr)
  • Multichannel Management & Social Media. Wie Sie alle Kontaktkanäle sinnvoll und effektiv mit 1 zentralen Lösung managen können.“ (Mittwoch, den 24. Februar |Messeforum Halle 3 | 11:00 bis 11:30 Uhr)
  • Virtuelles CC – Welche Möglichkeiten bietet die Service Cloud? (Fachforum Digitale Strategien Mittwoch, den 24. Februar 17:00 bis 17:30 Uhr)

Das werden spannende Tage, wir freuen uns darauf.

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