Bergisch Gladbach – 24. und 25. November 2015 – In den Räumlichkeiten des Grandhotel Schloss Bensberg boten die StrategieTage eine interessante Plattform, um sich mit anderen Spezialisten über Trends und Entwicklungen in den Bereichen CRM, Customer Care Management und Customer Experience auszutauschen.

Neben zielorientierten Gesprächen trugen spannende Vorträge und Projektpräsentationen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Die rasante Entwicklung des Social Media Engagements stellte sich dabei als ein Interessenschwerpunkt heraus. „SOGEDES ist hier gut aufgestellt und nimmt weiterhin eine Vorreiterrolle ein.“ so Berndt Walz, Geschäftsführer von SOGEDES, begeistert.

Auch der eigene Workshop von Martin Wild zum Thema Customer Experience Management und den damit einher gehenden Herausforderungen an die IT-Struktur stieß auf eine sehr gute Resonanz.

Ein gemeinsames Abendessen in lockerer Atmosphäre rundete die Veranstaltung ab.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!