Überragender Erfolg bei der Salesforce World Tour in München

München 02. Juli 2015 – „Das war großes Kino“ so Martin Wild, Gesellschafter bei SOGEDES. 3500 Besucher strömten am 2. Juli in die imposante Halle der Messe München. Einer der Höhepunkte war die inspirierende Keynote von Marc Bienoff, Chairman und CEO bei Salesforce, der das Geschäftsmodell der Cloud populär gemacht hat.

SOGEDES war zusammen mit dem Goldsponsor VOCALCOM eingeladen, an diesem beeindruckenden Event mit einem eigenen Stand teilzunehmen. Die Einfachheit der Lösung: 1 LogIn, 1 Benutzeroberfläche, 1 Datenbasis sorgte für Aufmerksamkeit.Als einzige vollständig integrierte Contact Center- und Sprachlösung in der Salesforce Cloud herrschte großer Andrang am Stand. Zwischen den Breakout Sessions fand sich ausreichend Zeit für interessante Gespräche.

bw_salesforce_munich

SOGEDES / VOCALCOM haben verstanden, dass Salesforce mit der Service Cloud expandieren wird, sie sind glücklich und stolz Teil dieser Expansion zu sein und der Cloud ihre Sprache zu verleihen.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!