SOGEDES als Sponsor des 6. eisqforums Dienstleistersteuerung

Taunus/Königstein – 23. und 24. April 2015 – Dem Prinzip „Experten profitieren von Experten“ folgend, fand vergangene Woche das 6. eisqforum Dienstleistersteuerung zum Thema Qualitäts- und Workforcemanagement in den kulturhistorisch bedeutenden Räumlichkeiten des Siegfried Vögele Instituts statt.

Repräsentanten aus den Bereichen der Pharmaindustrie, Energieunternehmen und dem Bankwesen fanden sich hier zusammen. Martin Wild, Gesellschafter von SOGEDES betonte in seinem Impulsvortrag die Bedeutung des Kundenkontakts: „Der Kundenkontakt ist eines der wichtigsten assets einer Unternehmung.“ Um hier erfolgreiche Lösungen anbieten zu können, gilt es als Systemhaus die Prozesse der Dienstleistungssteuerung und des Customer Experience Managements zu verstehen. Die Ziele sind hierbei ein besseres Kundenerlebnis, optimierte Prozesse und damit auch eine höhere Wettbewerbsfähigkeit.

Das eiqs (european institute for service quality) ist die spezialisierte Unternehmensberatung im Dienstleistungsmanagement.

http://www.eisq.eu/de-DE/

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!