Halle Saale – 23. April 2015 – Bei schönstem Wetter traf sich der Call Center Verband am vergangenen Donnerstag in den denkmalgeschützten Räumlichkeiten der SOGEDES Niederlassung Halle. Die Entscheidung, das Treffen von Süd- und Mitteldeutschland zusammen zu legen, erwies sich als goldrichtig.

Knapp 60 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich über die neusten Entwicklungen im Call Center Bereich zu informieren und auszutauschen.

Interessante Vorträge zum Thema „Qualität im Callcenter – Stellschrauben im operativen Geschäft“ wechselten sich mit gutem Essen und reichlich Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken ab. Auch noch lange nach dem offiziellen Teil wurde sich in gemütlicher Runde bei Rotwein und Abendessen an der Saale über die Ereignisse des Tages unterhalten.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!